Latest Post

Jak zainstalować Optifine 1.8 – instalacja moda do Minecraft 1.8 apk mod Combo Minecraft NO ME DA MIEDO EL NUEVO FIVE NIGHTS AT FREDDY'S apk mod



Wir erklären dir die Funktion #MultiHop VPN (VPN Server Kaskaden) und zeigen Dir welche verschiedenen Arten es dabei gibt und weshalb man diese verwendet. Ebenfalls warum einfache #VPN Verbindungen NACHTEILE bei durch eine #Überwachung haben können. Was sind die Vorteile von #VPN Kaskaden gegenüber einfachen VPN Verbindungen und was sind aber auch Nachteile die man in Kauf nehmen muss. Statische Double VPN Server sind nicht gleich viel wert wie individuelle Kaskaden, das ergibt sich aus der technischen Lösung. Du erreichst damit aber in jedem Fall einen besseren Schutz vor Überwachung oder auch Anonymität im Internet.

00:00 Einleitung
00:50 NACHTEILE Einfacher VPN Server Verbindungen
03:00 Einfache kaskadierte #VPNServer Verbindung (DoubleVPN)
05:00 Festgelegte oder individuelle VPN Kaskaden
06:28 Mehrfache kaskadierte VPN-Verbindungen (Multi-Hop VPN)
08:40 Mehrfache dynamische kaskadierte VPN-Verbindungen (Neurorouting)
15:33 Beispiel Einrichtung einer #Kaskade bei ZorroVPN
18:41 Anwendungstabelle zu Multi-Hop VPN

Die ganze Darstellung aller Varianten und eine schriftliche Erklärung findest Du auch hier:

#Perfect-Privacy VPN Service kostenlos testen: (VPN kostenlos exklusiv nur bei vpntester)

#PerfectPrivacy VPN Testbericht:

#ZorroVPN Testbericht:

** Die einfache VPN-Verbindung (VPN Server)

Bei einer einfachen VPN-Verbindung wird zwischen VPN-Client (Nutzer) und dem VPN-Server (VPN-Service) eine verschlüsselte Datenverbindung aufgebaut. Der Nutzer verwendet daraufhin die IP-Adresse des VPN-Services für seine Aktivtiäten im Internet.

Der eigene Internetanbieter sieht die Datenverbindung zwischen dem Nutzer und dem VPN-Server, kann jedoch nicht erkennen welche Inhalte diese Daten transportieren.

** Einfache kaskadierte VPN-Verbindung (DoubleVPN)

Bei einer einfachen kaskadierten Verbindung wird durch den VPN-Server eine weitere Verbindung zu einem weiteren VPN-Server aufgebaut. Die Daten der Nutzer verlassen daher einen anderen Server, als zu dem welchem sich der Nutzer verbunden hat. Da die Wehe der Daten aber zumeist vorgegeben sind, können international agierende Dienste diese eventuell vorhersehen. Aber dennoch ist es eine umfangreiche Verbesserung gegenüber „Einfachen VPN-Verbindungen“.

Der Internetanbieter kann ebenso in diesem Fall NUR die erste Datenverbindung erkennen, ohne die transportierten Inhalte erkennen zu können. Er kann jedoch nicht nachvollziehen, welcher Server zur Nutzung des Internets verwendet wird.

** Mehrfache kaskadierte VPN-Verbindungen (Multi-Hop VPN)

Bei mehrfachen kaskadierten Verbindungen kann der Nutzer selbst entscheiden welche Wege und über wie viele VPN-Server seine Daten geleitet werden sollen. Damit ist die Vorhersehbarkeit der Datenweiterleitungen deutlich geringer und damit ebenso deutlich schwieriger oder unmöglich zu überwachen.

Der Internetanbieter kann ebenso in diesem Fall NUR die erste Datenverbindung erkennen, ohne die transportierten Inhalte erkennen zu können. Er kann jedoch nicht nachvollziehen, welcher Server zur Nutzung des Internets verwendet wird

** Mehrfache dynamische kaskadierte VPN-Verbindungen (Neurorouting)

Bei Neurorouting von Perfect-Privacy VPN werden die Daten je nach Zielen unterschiedlich und dynamisch über das eigene VPN-Server-Netzwerk geleitet. Der Fokus dabei ist, dass die Daten einerseits unvorhersehbar und individuell zu den Zielen gelangen und dabei ebenso über den maximal möglichen Weg bis zum Ziel im gesicherten Netzwerk verbleiben. Das lässt eine Überwachung schon aufgrund der Dynamik des Systemes unmöglich zu und man reduziert auch das Risiko des letzten unverschlüsselten Weges vom VPN-Ausgangsserver bis zum Ziel, indem dieser automatisch gewählt wird.

Mod Apk DOWNLOAD Links:

Click to download Android Game Mod APK Download – DRIVE LINK

Click to download Android Game Mod APK Download – FILE LINK

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *